PKS - Water - Blood of the Earth WAV transcripts

Submitted by esaruoho on

AUDIO 1
..und da habe ich das erste mal ein Erlebnis gehabt, das – mein ganzes Schicksal entscheidend  beeinflußt hat. Und zwar: Ich wollte über den Bach springen – will hinüber spingen übern Bach und hab mit dem Bergstock einen Halt gesucht – im Stabhochsprung, daß ich nicht ausrutsche und in dem Moment sehe ich, daß eine starke Forelle weggeht. Die war so gefärbt, daß man sie fast nicht sieht, wie ein Stein im reissenden Wasser nicht wahrnehmen hat können. Zuerst habe ich nicht gewußt was los ist und weggeflitzt ist. Dann habe ich gesehen, da stehen die starken Forellen wie die Orgelpfeiffen aufgefädelt - bewegungslos in diesem reißendem, klaren Bergwasser, Quellwasser. 
Unterhalb, einen Kilometer ungefähr, ist das Wasser 60 Meter abstürzend und oberhalb war die Quelle. Und da hab ich mir gesagt, wie kommen da überhaupt Forellen herauf. Da ist der Wasserfall – von einer künstlichen Fischzucht keine Rede – da ist die Quelle. In dieser Höhe, 1000 Meter, kein Wurm, kein Futter, keine Fliege, der Schnee ist  gelegen überall  – nicht war. Da waren diese Gams in einem Kar drinnen, immer Schnee - kalt, auch im Sommer, weil's ein eingeshlossenes Kar war, also wenig Sonne hineingekommen ist.
Die zwei Fragen: Wo kommen die Forellen her 
und wieso können diese Forellen, allen Schwerkraftsgesetzen 
zum Hohn, so bewegungslos stehen?
Das hat mich nicht mehr schlafen lassen.

AUDIO 2
Also das hat ungefähr ein Jahr gedauert und nach 1 ½ Jahren war's fertig.
Dann haben wir die Probe gemacht und kein Mensch hat es für möglich gehalten, daß in diesem kleinen Wässerle da hier die schweren Hölzer mit einem Durchmesser von 1.20  Meter  da überhaupt schwimmen. Es war ja nur 30 bis 40 cm hohes Wasser - aber geschraubtes Wasser. Und da war der Fürst, der ganze Stab und die ganze Hofkammer und der Oberforstmeister von Plüsche, das war so der Bevollmächtigte, der Maßgebendste - nicht wahr.
Zuerst haben wir einmal schwächere Bloch weggelassen und die haben sich dann gewunden, das Wasser war 50 bis 60cm und da war ein Fisch- ein Schwemmeister dort, ein alter, der hat eine fix Wut gehabt ....sagt, das geht überhaupt nicht.
Da sagt er, ja sagt er,  Wildmeister, die Tanne dort, das Luder das schwere, - die hat ja nur den Rücken herausgehalten – weil's so schwer war - mit 1.30 Meter Durchmesser - die muß schwimmen.
Ja, sag ich, dann holt sie's heran. Die haben's dann heran geholt, und die hat den Einlauf, weil's so einen Tiefgang gehabt, hat's den Eingang verstopft. Jetzt ist das Wasser in der Stauung  angeschwollen, bis daß sich die Wogen – wie man ein Schiff hebt  – und auf einmal hat die einen Dreher gemacht, diese schwere Tanne - 6 Meter und 2 Tonnen schwer - und wie eine Großmutter auf einem Kinderwagerl, mit einer affenartigen Geschwindigkeit, einmal so gedreht, einmal so gedreht – eine wiegende Bewegung.
Die schauen alle nach, der Fischmeister, der Triftmeister greift mit den Fingern rein um einen Tschik (Zigarette) und pickt ihn an die Zementwand und sagt: Ja leck mich am Arsch es geht ja doch!
Und der Plüsche sagt:  Donnerwetter mal -  das ist eine Lösung – ja, sagt er,das muß ja gehen!
Ja, sag ich, das muß nicht gehen. Wenn man einen Fehler macht, dann geht's nicht!

AUDIO 3
Also es gibt zweierlei Strahlung. So wie die Natur den Stein heiß macht, damit er unten kühl bleibt. Ich bekomme also ein elektromagnetisches Spannungsfeld und nach dem ich das reguliere, habe ich die Temperatur in der Hand, die Temperaturen – hohe Temperaturen oder Nulltemperaturen, d.h. Anomaliepunkt, den biologischen Nullpunkt. Von dem aus ist dann überhaupt einmal - denn drüber und drunter dehnt sich das Wasser aus - hab ich also Fieber. Temperatur heißt Fieber und bei 4 Grad hab ich Fieberlosigkeit – den Gesundheitszustand, und in diesem Gesundheitszustand, wenn ich fließendes Wasser durch eine bestimmte Bewegung rekreiere, erfrische, dann erreiche ich den Anomaliezustand, die höchste Dichte, die größte Schleppkraft, das Wasser fängt zum Ziehen an und damit habe ich das erreicht, was ich beim Schwemmen habe wollen.
Onkel: Also immer ist bei Dir der Ausgangspunkt Wasser?
V.S.: BLUT-SAFT -  Wasser ist für mich Blut der Erde. Blut der Erde ist genauso, reagiert genauso wie der Saft und das Blut in den Organismen. Und würde ich z.B. Blut oder Saft akademisch, technisch bewegen, oder überwärmen, oder überlichten, so bekomme ich einen Blutzerfall -...(unverständlich)... das ist der schönste Beweis – Schlaganfall. Wenn ich jetzt diese Zustände ständig mache, so bekomme ich eine Steigerung der Krankheit, einen Rückentwicklungsgang dann und einen unheilbaren Krebs.
Also wenn ich Wasser falsch bewege, verwandle ich Frischwasser in Faulwasser. Und nach dem man das ganze Wasser in dem  „Zivilisations-dings" akademisch&technisch bewegt hat, durch Turbinen durchgejagt hat, die paramagnetisch geladen sind, die das Wasser zentrifugieren – durch Peltonräder, durch eiserne Rohre mit falschen Profilen, mußte es naturgesetzmäßig umso schneller den Rückentwicklungskrebsgang gehen...

AUDIO 4
Ja, ich habe mir da verschiedene Theorien zurecht gelegt und habe eben als als nicht wissenschaftlich vorgebildeter Mensch meine Sprache gesprochen. Wenn ich einem Wissenschaftler, Akademiker gesagt habe, das Wasser atmet, hat er glaubt ich bin verrückt. 
Ich mußte ja damals Schritt für Schritt, durch unzählige Beobachtungen, unzählige Phänomene, mußte ich überhaupt erst zu einem Bild kommen. Das hat ja 20 , 30 Jahre gedauert, bis es mir gelungen ist, diese Emanationen meßbar zu machen und sichtbar zu machen.

AUDIO 5
Es ist so, was ich immer sage, wer 100 Jahre voraus lebt, der versteht die Gegenwart nicht und den versteht auch die Gegenwart nicht. Man spricht, man sieht die Dinge ganz anders, man spricht eine Sprache, die den heutigen Wissenschaftlern fremd ist, und nun stellt sich eine - im laufe der Jahre so ausgereift  - daß wir nun vor einer Alternative stehen, die wirtschaftlich, politisch, sozial usw. ungeheure Ausmaße annimmt. Ich behaupte sogar, daß dies das neue Entwicklungszeitalter auslöst.

AUDIO 6
Bitte, ganz nüchtern gesprochen: Alle heutigen Maschinen, alle Turbinen, alle Bodenbearbeitungswerkzeuge, alle Fördergeräte - kurz um alles, was die Wissenschaft bewegt -  ist dasjenige, oder diejenige Bewegung, die man an allen Akademien, Universitäten, Hoch- und Fachschulen lehrt und die ich die akademisch&technische, druck- und wärmesteigernde Bewegung getauft habe, der nun die sogenannte planetare gegenübersteht, welche statt zentrifugiert überwiegend zentripediert. Also eine Wechselbewegung, weil ja jede Bewegung aus Druck- und Sogkomponenten zusammengesetzt ist und da kommt es drauf an, welche Komponente, die Druckkomponente oder die Sogkomponente, überwiegt.

AUDIO 7
Ein indisches Sprichwort, ins Deutsche übersetzt, sagt: "Überdruck unterbindet den Wachstumsaufbau." D.h. also, überwiegt bei einer Bewegung der Überdruck, sagen wir z. B. eine Turbine, auf diese Turbine lastet eine Wassersäule, also ein Druck und dieser Druck bringt jetzt diese Schaufel der Turbine in einer Rotationsbewegung und diese Schaufeln, das sind Flächenschaufeln, die zentrifugieren das Wasser, drücken es an die Wand und die Reaktion dieser Art  Bewegung das sind dezentrierende, also Zersetzungsenergien - in der Natur herrscht die Relativität. Wenn ich jetzt den Fall umdrehe und ich vermeide Überdruck, Temperaturanstieg, Druckanstieg und  Zentrifugenz sondern ich bewege, sagen wir,  Wasser rhythmisch – einmal auswärts, einmal einwärts, einmal temperatursteigernd, einmal Temperatur verzehrend - so bekomme ich eine Mitteltemperatur d.h., wenn die Sogkomponente vorwiegt, so bekomme ich eine Annäherung der Temperatur an den Anomaliepunkt oder den fieberfreien Zustand -  Gesundheitszustand.

AUDIO 8
Mich interessiert die Tatsache, sie hätten doch...es hätte ihnen auffallen sollen, daß das ganze Wasser stirbt, der Wald stirbt, die Parasiten am Feld nehmen zu, sie können sich vergiften! Sie müssen die Krankheitsursache bekämpfen.
Onkel: Ja wenn sie's aber nicht erkennen?
V.S.: Dann müssen sie sich aufklären lassen! Da dürfen sie nicht sagen, das ist ein Trottel, das ist ein Idiot, das ist ein Phantast, nicht wahr?